Zwei Tage Praxiswissen pur!

Mehr Themen, mehr Workshops, mehr Wissen und mehr Interaktion: Die Workshop-Konferenz des bevh geht in die nächste Runde. SEO und Conversion, Targeting in Display und E-Mail, Optimierung für Mobile und Video, agile Projektentwicklung und schlanke Wachstumsorganisation – die bevh 2.015 macht den Handel fit für die nächste Stufe im E-Commerce. 

Deutschlands einzige Praxis-Konferenz, die zwei Tage lang operatives Knowhow für den interaktiven Handel vermittelt, richtet sich an operative Entscheider der Onlineaktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern, Start-ups und ihrer Dienstleister. 

Die bevh 2.015 baut die innovativen Praxis-Formate aus, die seit 2012 aus der Konferenz mehr und mehr das „Barcamp für Interaktiven Vertrieb und Handel“ machen:

  • Masterclasses
    zweistündige Wissensvermittlung zu aktuellen Themen des Shop-Marketing wie z.B. Link-Building, Conversion, Customer Journey, Social Media, Operations
  • Clinics
    Expertengespräche im kleinen Kreis zu konkreten Fragestellungen der Teilnehmer-Websites/Kampagnen wie z.B. e-Mail-Gestaltung, Shop-Layout/Conversion-Optimierung, SEO oder Texten.
  • Workshops
    Gemeinsame Projektarbeit, Best-Practice-Austausch, Diskussion und Fragerunden im kleinen Kreis.

Weitere Highlights:

  • Pitch und Verleihung des bevh-Rising Star
    Zum fünften Mal stimmen die Teilnehmer nach einem öffentlichen Elevator Pitch über den Gewinner des Nachwuchspreises des E-Commerce Verbandes bevh ab.
  • Kick-Cup 2.015
    Melden Sie Ihr Team an und fordern Sie HÄRTING Rechtsanwälte, den Sieger des Kick-Cup 2.014, im großen Kickerturnier des Interaktiven Handels heraus!
  • Party bis nachts, denn „E-Commerce rocks“
    Lassen Sie den ersten Konferenz-Tag locker ausklingen – chillen und chatten im Loft 06.